Wir habe so einige schöne Seiten im Netz, auf denen wir uns auch gerne tummeln, oder mit denen wir kooperieren. Die wollten wir Euch nicht vorenthalten.


www.dorheimer-reitclub.de

Als vereinsangehöriges Team des "Dorheimer Reitclub 1996 e.V." repräsentieren wir mit all unseren Vorführungen den Dorheimer Reitclub. Wir bedanken uns für die Unterstützung, die wir von unserem Reitclub in allen Belangen erhalten!


www.flamenco-catania.piczo.com


Temperamentvoller Flamenco gepaart mit wunderschöner Gitarrenmusik und ergreifendem Gesang.....diese Truppe enführt jeden binnen kürzester Zeit nach Spanien! Wir freuen uns über die tolle Zusamenarbeit!


www.cavalomagico.de

Eine super nette Truppe, unterstrichen von schönen Schaubildern und noch schöneren Pferden, dass ist Cavalo Magico. Wir bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!


www.menschundpferd.net

Wer eine echte Pferdefrau kennenlernen möchte, sich dazu noch individuellen, liebevollen und fachlich kompetenten Reitunterricht wünscht, der ist bei Frauke Dönneweg genau an der richtigen Adresse!


www.reitsportzentrum-kaus.de


Mit dem allergrößten Dank an Peter Kaus und seine Einsteller, die uns mit offenen Armen empfangen haben und auf deren tollen Anlage wir trainieren dürfen!


www.ehs-team.de

Von Ritter bis Römer...... Showbilder der Extraklasse bietet dieses Team. Zudem sehr nette Leute und eine schöne Homepage, klickt mal rüber!


www.smirr.de

Andalusierzucht in Deutschland, bei der großer  Wert auf Rittigkeit, Leistungsbereitschaft, Charakter, Robustheit und Bewegung der Pferde gelegt wird. Karos Atavio & Aragon sowie Karins Para mi alegria (Baghira) und  Silkes Altivo stammen aus dieser Zucht!


www.baile-de-caballo.de

Schöne Pferde, klasse und informativ gestaltete Seite, da lohnt es sich vorbeizuschauen.


www.pforg.de

Ein sehr schönes Forum, wo man sich trifft, um Erfahrungen auszutauschen. Besonders für Liebhaber der Barockpferderassen eine tolle Plattform.


www.reiten-in-den-masuren.de


Entdecken Sie die Masuren von ihrer schönsten Seite, zu Pferde durch die Masuren! Reisen Sie mit uns in das Herz der masurischen Seenplatte!


Disclaimer

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. In diesem Sinne distanzieren wir uns  von diesen entsprechend.




Nach oben