Alle Slideshows sind optimiert für Internet-Explorer oder  IE-Tab im Firefox. Natürlich könnt Ihr die Bilder auch nur mit dem Firefox anschauen.  Der letzte/aktuellste Auftritt ist jeweils oben auf der Seite zu finden, nachfolgend in Reihenfolge die vergangenen Vorführungen.

Wir wünschen viel Spaß!


---------------------------------------------------------

> Im  Mai 2013 präsentierten wir anlässlich des Jubiläums des

"RFV Wölfersheim"
 unser
 "Diabolus et Angelus",
dies mal auf einem Reitplatz bei herrlichem Sonnenschein. Hier waren unsere Nebelmaschinen unbrauchbar, was dem Zauber dieses Schaubildes jedoch kleinen Abbruch tut.....

Brioso....das fliegende Einhorn

die restlichen Bilder folgen alsbald:

---------------------------------------------------------

> Am 04. März 2012 hatten wir nun bereits das 6. Mal in Folge das große Vergnügen auf der

"Messe Jagen-Reiten-Fischen-Offroad" in Alsfeld

 aufzutreten. Wir präsentierten hier erneut unser
 "Diabolus et Angelus",
dieses Jahr verbessert und erneuert. Einen herzlichen Dank möchten wir den Veranstaltern der Messe, für Ihre gute Organisation sagen. Wir kommen immer wieder gerne!


Schwarz und Weiß vereint



die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Messe Alsfeld 2012

---------------------------------------------------------

> Am 11. Dezember 2011 gab es eine neue Urauführung im Rahmen der

"Weihnachtsfeier beim freilaufenden Bauern" in Ober Mörlen

Hier ritten Karo und Karin ein wunderschönes und reiterlich anspruchsvolles Pas de Deux, unterstrichen von Livegesang von Denise und Ines. Danach amüsierten Zarina und Karin das Publikum mit der supersüßen "Hunde-Pony-Nummer".

Elben in der Vorweihnachtszeit


die restlichen Bilder sind hier zu finden:

---------------------------------------------------------

> Am 22.September 2011 präsentierte Michael mit seinem wunderschönen Destacado seine Solokür beim

"Krämer Megastore" in Florstadt

Es war mal wieder eine Augenweide, den beiden dabei zu zu schauen!

konzentriert bei der Sache

---------------------------------------------------------

> Am 28. August 2011 zeigten Annette Hinniger und Karin ihr Können im Rahmen des

"Hoffestes des Hofgut Hausen"

Sie stellten die "Doma Vaquera" der "Doma Classica" Reitweise unter Moderation gegenüber und ernteten dafür viel Applaus. Anschliessend brillierte Annette wieder einmal bei ihrem genialen Spiel mit der Garrocha.

Spaß ist immer dabei


---------------------------------------------------------

> Am 18. Juni 2011 vertrat die kleine Chiquita unser Showteam auf dem

"Hessentag" in Oberursel

Hier wurde von Cavalo Magico eine tolle und anspruchsvolle Feria gezeigt, bei der unsere kleine Maus, gemeinsam mit Nadja Trageser Ihr Können zeigte. Die beiden haben das wirklich toll gemacht und wir sind sicher, Nadja und Chiquita werden sich sehr bald wieder gemeinsam präsentieren!

schwarz-rotes Temperament Sarah/Chiquita/Nadja (v.l.n.r.)


---------------------------------------------------------

> Am 30. April 2011 zeigten wir zum ersten mal eine Feria mit Livegesang. Zu sehen war das Ganze im Rahmen des

"Reitfestivals mit Springturnier des RFV Wiesbaden Erbenheim"

Zu später Stunde brachten wir Partystimmung auf das Parkett und hatten dabei viel Spaß!

Ritmo de la Noche




----------------------------------------------------------

> Am 06. März 2011 haben wir gemeinsam mit Annette Hinniger unser neues Schaubild

 "Diabolus et Angelus - Faszination der Mächte"

im Rahmen der Messe

"Jagen-Reiten-Fischen-Offroad" in Alsfeld

uraufgeführt. Es hat unheimlichen Spaß gemacht, sich mit diesem neuen Bild auf einem etwas anderen Parkett zu bewegen, und wir freuen uns heute schon auf weitere Auftritte!

Corinna-diabolisch und voller tänzerischem Enthusiasmus


die restlichen Bilder sind hier zu finden:


Messe Alsfeld 2011

----------------------------------------------------------

> Am 19.09.2010 hatten wir ein weiteres Mal das große Vergnügen, gemeinsam mit Annette Hinniger und Silke Berndt vom Showteam "Cavalo- Magico" auftreten zu können. Diesmal waren wir zu Gast beim

Herbstmarkt in Friedberg

Hier zeigte Cavalo-Magico seine wunderschöne Paar-Tanznummer, gefolgt von Annette Hinnigers spritziger Garrocha-Show. Zum Abschluß fand sich die bunte Truppe zusammen, um Zirzensik, spanische Lebensfreude und Feria-Stimmung auf den Platz zu zaubern.

Baila me / Cavalo-Magico & Flamenco Catania
ein unschlagbares Trio


die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Herbstmarkt 2010

----------------------------------------------------------

> Am 04.09.2010 wurde der Kurpark in Bad Homburg zu unserer Bühne. Im Rahmen des

Kurparkturnieres

traten wir gemeinsam mit dem Showteam "Cavalo Magico" auf und verwandelten den Kurpark in ein kleines Spanien. Wir bedanken uns bei Cavalo Magico von Herzen für die unkomplizierte und schöne Zusammenarbeit!

Der Spaß ist immer dabei 

die restlichen Bilder sind hier zu finden:


Kurpark Bad Homburg

-----------------------------------------------------------

 > Am 26.06.2010 traten wir im Abendprogramm des
Jubiläumsturnier des Wetterauer Reitvereins
auf und hatten die Ehre den letzten Programmpunkt zu bilden. Wir entführten das Publikum in das sonnige Spanien. Flamenco und temperamentvolle Pferde, gepaart mit rhythmischer Musik. Das sommerliche Wetter tat sein Übriges und wir hatten viel Spaß dabei.


Unser allerherzlichster Dank gilt Antje Koetters, die uns mit ihrem wunderschönen Menorquin Viviente so tatkräftig unterstützt hat!

Eine temperamentvolle und bunte Truppe

die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Jubiläumsturnier Wetterauer Reitverein


---------------------------------------------------------

Am 09.10.2009 traten wir nun schon zum vierten Mal bei einer Veranstaltung des Krämer Megastore in Florstadt auf. Hier zeigten wir unser


"Como Bailan"

Diesmal tanzten Michael mit seinem traumhaften PRE Hengst "Destacado" zusammen mit Corinna Kabot. Es war eine Freude, den Beiden zuzuschauen.



die restlichen Bilder sind hier zu finden:

---------------------------------------------------------

 

Am Sonntag, den 20.09.2009 hatten wir  das Vergnügen, gemeinsam mit Silke Berndt und Anette Hinniger, vom Showteam "Cavalo Magico" auf der

Hengstparade Dillenburg

aufzutreten. Wir freuen uns sehr über die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit mit den beiden vom Team Cavalo Magico und möchten uns dafür herzlich bedanken!
Am Sonntag, den 27.09.2009 haben wir noch einmal die Ehre, auf der Hengstparade in Dillenburg aufzutreten.


die restlichen Bilder sind hier zu finden:


Hengstparade Dillenburg 2009


---------------------------------------------------------

Am 27. & 28.6. 2009 traten wir zum dritten Mal in Folge beim

"Fest der Pferde"

auf der Reitanlage Wildhof in Langgöns/Cleeberg auf. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren, hatten wir einen Mordsspaß dabei und fühlen uns dort immer sehr wohl und willkommen! Gezeigt haben wir, gemeinsam mit Flamenco Catania unsere

"Feria Andaluz" & "Como Bailan" - der Tanz mit dem Pferd

Auf jeden Fall ist dieses Fest sehr zu empfehlen und wir freuen uns auf eine eventuelle Fortsetzung.


die restlichen Bilder sind hier zu finden:


Fest der Pferde 2009


---------------------------------------------------------

Am 20.06.2009 hatten wir die Freude zum wiederholten Male im Rahmen des

Midsummersale beim Krämer Megstore in Florstadt

aufzutreten. Hier zeigten wir die Premiere unseres

"Saltatio Incendium - der Tanz mit dem Feuer"

die restlichen Bilder sind hier zu finden:


Krämer-Midsummer-2009


----------------------------------------------------------
Am 08.03.2009 hatten wir zum dritten Mal das Vergnügen bei der Messe

Reiten - Fischen - Jagen - Offroad

in Alsfeld teilzunehmen. Wie immer hat es uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem, da wir das erste Mal gemeinsam mit der tollen Gruppe "Flamenco Catania" sowie dem Falkner Detlef Kotsch und Xenia Flaum die Auftritte gemeistert haben. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Beide, es war super mit Euch und wir freuen uns auf weitere Auftritte!!

Auch unseren allerherzlichsten Dank an Matthias Knapp für seine Mühe und die Bilder!


Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Messe Alsfeld 2009

---------------------------------------------------------

Am 03.10.2008 nahmen wir an der, vom "Barocktrio" veranstalteten,

Klein-Golega auf dem Schwanenhof in Frankfurt/Main
 
teil. Es war mal wieder eine wunderschöne Erfahrung, die uns viel Spaß gemacht hat und wir danken dem Veranstalter für seine Gastfreundschaft! Bilder? Aber gerne doch, mit herzlichem Dank an Sibylle Neff!




Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

 Schwanenhof Frankfurt 2008

----------------------------------------------------------


Am 14.09.2008 hatten wir das Vergnügen im Rahmen der

 "Laurenziuskerb und Landesstutenschau"


in Usingen aufzutreten. Ein paar Schnappschüsse folgen hier.


 Ungewohnte Aussichten



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Laurenziuskerb Usingen 2008


----------------------------------------------------------


Am 21. und 22.6.2008 traten wir wieder beim

"Fest der Pferde"

auf dem Wildhof in Cleeberg auf. Es hat wie auch letztes Jahr viel Spaß gemacht. Zu ersehen an den nun folgenden Bildern!

Schick bis ins Genick


Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Fest der Pferde 2008


----------------------------------------------------------


Am 15.06.2008 hatten wir das Vergnügen beim

"Sommerfest der Johannes-Vatter-Schule für Hörgeschädigte"

in Friedberg unser Können zu zeigen. Dies spiegelte sich im Pas de Deux sowie in der schönen Dogdance-Nummer wieder.Und wie immer kommen hier die schönsten Bilder dieses Auftrittes.

Zwei die Spaß miteinander haben



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Friedberg-2008

----------------------------------------------------------


Ebenfalls am 14.06.2008 traten wir im Rahmen des

 "Krämer-Midsummersale"

in Florstadt auf und zeigten das Longieren de Luxe, Dogdancing einmal anders sowie zum ersten Mal die Solokür von Michael und seinem Destacado.

Zwei schicke Jungs



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Krämer-Midsummersale-2008

-----------------------------------------------------------------


Am 14.06.2008 traten wir im Rahmen des Festes zum

25-jährigem Bestehen des Reit-&-Fahrverein Ober-Mörlen"

auf. Hier präsentierten wir unser Pas de Trois, sowie Dogdancing und das Longieren de Luxe.

Drei Schönheiten im monochromen Look



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Ober-Mörlen-2008

----------------------------------------------------------------------------------------

Am 25.5.2008 haben wir im Showprogramm beim

"Ponyfest Schönbach"

bei Herborn  mitgewirkt. Wir zeigten das tolle Longieren de Luxe und eine Feria Andaluz. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir hatten viel Spaß. Hier ein paar Schnappschüße davon

Faun macht sich ganz groß



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Ponyfest Schönbach 2008


-----------------------------------------------------------------


Auch dieses Jahr waren wir vom 01.-02.03.2008 wieder auf der

Messe "Jagen-Reiten-Fischen-Offroad"

 in  Alsfeld vertreten. Es hat wie letztes Jahr viel Spaß gemacht und wir möchten uns auch bei den überaus kompetenten und netten Veranstaltern bedanken. Und wie immer möchten wir Euch hiervon die schönsten Bilder präsentieren.


Wer kanns besser.....?



Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Messe Alsfeld 2008

------------------------------------------------------------------



Im September 2007 vertraten Moni mit Herrador und Karin mit Galan im Rahmen des

"4-jährigen Jubiläum des Krämer-Megastore in Florstadt"

 unser Showteam mit einem wunderschönen Pas de deux. Bilder hiervon möchten wir natürlich nicht vorenthalten..........

                        

                         
Im Gleichtakt Galopp Marsch

   
           Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Florstadt 2007

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Juni 2007 war unser Showteam mit verschiedenen Schaubildern beim

"Fest der Pferde"

auf der Reitanlage Wildhof in Langgöns/Cleeberg zu sehen.
Natürlich möchten wir euch davon ein paar Schnappschüsse präsentieren, viel Spaß!


                     Karo mit Atavio in der Levade                        
                                                                                                   

Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Fest der Pferde 2007

-----------------------------------------------------------------


Im März 2007 trat unser Showteam im Rahmen der

 Messe"Reiten-Fischen-Jagen"

im Pferdesportzentrum Alsfeld auf. Hier ein paar Eindrücke davon.

Die Gruppe nimmt Aufstellung:
v.l.n.r. Maike mit Faun, Sarah mit Mondeo, Karo mit Atavio, Ramona mit Brioso



   
Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Messe-Alsfeld-2007

-----------------------------------------------------------------


Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir im September 2006 auf der Reitanlage Herrmann in Nidderau/Heldenbergen im schönen Hessen.
Hier wurde ein spanisches Sommerfest veranstaltet, bei dem wir ganz spontan mitgewirkt haben.


                Auch ein schöner Rücken kann entzücken

    


Die restlichen Bilder sind hier zu finden:

Heldenbergen-2006


     





Nach oben